NEU! Geschäftstelle Nord eröffnet!

Zur besserern Verwaltung der sich im Aufbau befindlichen Kreisverbände

haben wir für Sie eine zusätzliche und fast immer erreichbare Geschäftstelle Nord ins Leben gerufen.

Für Sie ist in Zukunft: Herr Widukind Glodeck

Ansprechpartner und Schnittstelle zur ÖDP in Schleswig-Holstein!

Tel: 04621 3014170          email: glodeck_slt-online.de

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

„Wir“ – das ist die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) in Schleswig-Holstein, das sind engagierte Frauen, Männer und Familien, die sich den Zielen der ÖDP verschrieben haben: ökologische Verantwortung, starke familiäre und gesellschaftliche Gemeinschaft, Bewahrung und Verteidigung der Demokratie!

Es weht ein frischer Wind im Norden!

Ein frisch gewählter neuer Landesvorstand hat sich zusammengefunden, um diese Ziele mit Mut zum klaren Wort und Begeisterung zu engagiertem Handeln zu vertreten. Unten stellen wir uns Ihnen vor. War es in der vergangenen Zeit still um uns, wollen wir uns nun ökologisch-demokratisch in das politische Feld mischen und unser schönes Land zur Blüte bringen.

Und Sie? Was führt Sie hier her?

Sie haben von der Arbeit der ÖDP gehört und möchten sich informieren? Sie sind mit der Arbeit der etablierten Parteien unzufrieden? Es gibt keine Partei, die all Ihre Positionen und Ziele vertritt? Stellen Sie die ödp auf die Probe! Wagen Sie den Schritt abseits der ausgetretenen Wege, die im Kreis führen. Stellen Sie uns Fragen! Prüfen Sie unser Programm auf Herz und Nieren, Hand und Fuß! Informieren Sie sich gerne, denken und gestalten Sie mit!

Jörg Petrulat
Landesvorsitzender der ÖDP Schleswig-Holstein