Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Kreisverband Fehmarn und Umgebung im Aufbau

Ansprechpartner vor Ort ist Thomas Weber wohnhaft in Gahlendorf auf Fehmarn

Thomas Weber

Thomas Weber

Nun ist die ödp (Ökologisch-Demokratische Partei) auch in Ostholstein vertreten. Derzeit befindet sich der Kreisverband Fehmarn und Umgebung im Aufbau. Ziel der ödp ist es, die politische Landschaft vor Ort zu bereichern und zum Positiven zu verändern.
Ansprechpartner vor Ort ist Thomas Weber wohnhaft in Gahlendorf auf Fehmarn, 47 Jahre, Hotelangestellter und seit vielen Jahren politisch aktiv.
Ursprünglich aus Koblenz stammend, begleitete er in der Vergangenheit unter anderem das Amt des 1.Vorsitzenden vom ödp-Regionalverband Koblenz-Mittelrhein. Bei der Bundestagswahl 2002 war er Direktkandidat der ödp für den Bundestag im Wahlkreis Koblenz.
Zuletzt arbeitete er erfolgreich mit am Aufbau des Kreisverbands Bonn-Rhein/Sieg und Euskirchen, wo er bis zu seinem Umzug im Mai 2016 von Bonn nach Fehmarn als 2. Vorsitzender tätig war.

Schwerpunkt der politischen Arbeit werden unter anderem die Bereiche Naturschutz, Verkehr und die Stärkung der regionalen Wirtschaft sein.
Allem voran steht der Widerstand gegen den Fehmarnbelttunnel. Diesbezüglich wird sich die ödp als Umweltschutzpartei vor Ort engagieren um die Lebensqualität auf Fehmarn und in Ostholstein zu bewahren, bzw. zu steigern.
Zukünftig sind regelmässige Stammtische angedacht, bei denen Mitglieder und interessierte Bürger die für sie wichtigen Themen vor Ort diskutieren. Hierzu ist jeder Bürger herzlich
eingeladen. Ort und Zeit werden rechtzeitig veröffentlicht. Ihren Ansprechpartner Thomas Weber erreichen Sie unter der Mailadresse weber-fehmarn@web.de.
Bei Interesse an weiteren Informationen oder zu einer Mitarbeit bei der ödp haben Interessierte die Möglichkeit sich auf der Webseite der Bundespartei (www.oedp.de) oder dem ödp-Landesverband Schleswig-Holstein (www.oedp-sh.de) zu informieren.

Zurück