Wir gratulieren dem neuen Vorstand

am 14.04.2019 wurde in Lübeck der neue Vorstand für zwei weitere Jahre gewählt. 

Wir danken Jörg Petrulat für seine Arbeit als Landesvorsitzender, der sich aus Gesundheitsgründen nicht mehr zur Wahl stellte.

Frau Hildegard Meyer wurde zur neuen Landesvorsitzenden gewählt (Bildmitte), als Stellvertreter steht nun Andreas Wilk (links im Bild) zur Seite.

Der Vorstand wurde erweitert durch den Beisitzer Thomas Weber (im Bild rechts), bisheriger stellvertretender Vorsitzender,  Michael Möller (nicht im Bild) bleibt unser bewährter Landesschatzmeister.

Mit der Erweiterung des Vorstandes setzen wir ein klares Zeichen für die Verstärkung unserer Arbeit in Schleswig-Holstein und hoffen auf rege Unterstützung durch alle Mitglieder und Bald-Mitglieder.


Hildegard Meyer

Landesvorsitzende,
Medizinische Schreibkraft
Lübeck

Andreas Wilk

Stellvertretender Landesvorsitzender,
EDV Berater
Bokel/ Elmshorn

Michael Möller

Landesschatzmeister,
Schulsozialarbeiter, Barsbüttel

Thomas Weber

Beisitzer,
Mitarbeiter in Wisser`s Hotel in Burg
Gahlendorf/ Fehmarn


Die ÖDP Schleswig-Holstein verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen