Aktion / Bericht

Weiterer Infostand in Burg am 28.06.2017

am 21.06.2017 stand unser Infostand auf dem Wochenmarkt in Burg auf Fehmarn.

Direkt vor dem Rathaus informierten Herr Thomas Weber, unser Direktkandidat für die diesjährige Bundestagswahl im Wahlkreis 9 Ostholstein und Stormarn/Nord, interessierte und aufgeschlossene Bürger über unsere Politik und unsere weiteren Vorhaben. Die enge Zusammenarbeit mit den BELTRETTERN stand oft im Vordergrund. Unterstützt wurde Herr Weber von Herrn Petrulat, dem Landesvorsitzenden der ÖDP in Schleswig-Holstein und dem Kandidat 1 auf der Landesliste zur Bundestagswahl 2017.

Auch interessierten sich viele Bürger für eine Alternative zur aktuellen Politik der Grünen. Die Enttäuschung mancher Grüner, über den Verrat ihrer Ideale zu Gunsten von Machtpositionen, war deutlich herauszuhören.

Der Weg der ÖDP, ohne Lobbyismus Politik zu betreiben, ist bei weitem schwieriger aber dafür dankbarer. Es ist der richtige Weg für ehrliche Politik!

Der nächste Infostand wird am 28.06.2017 wieder auf dem Wochenmarkt, direkt neben den netten Landfrauen, stattfinden.

Einen großen Dank wollen wir aussprechen für die nette Begrüßung durch alle Standbetreiber und Besucher.

Ihre ÖDP

Jörg Petrulat und Thomas Weber